INSTAGRAM

Sonntag, 23. Juni 2013

FREE LIBANON!


FREE LIBANON
© NEW REVOLUTION X ( Facebook, 22.06.2013 )
DIE TODGEWEIHTEN 
Eine neue Form von Provokation kommt aus der Israelischen Unruhe Fabrik, sie stellen sogenannte Geistige, die schnell Anhänger finden und mit ihnen in einen ziellosen Krieg ziehen.


Der Libanon brodelt brandgefährlich in den Strassen, es kann jeden Tag krachen, die Lage in Syrien ist kaum noch zuretten, also schwenken sie nun in den Libanon und versuchen dort einen Bürgerkrieg zu entfachen. 

AHMAD ASSIR der ( Scheich ohne Religion ) versucht schon seit über nem Jahr einen Krieg zu entfachen und schafft es einfach nicht, denn die Hisbollah geht nicht auf seine Provokationen ein, doch wie lange? Tote gab es schon zu genüge, immer wieder startet er Aktionen um Schiiten und Sunniten in einen Konflikt zu ziehen, die letzte brenzliche Situation gab es erst gestern.

2 Sunnitische Geistliche sind einem Attentat entkommen, sie sollten sterben weil sie sich klar auf die Politische Seite der Hisbollah stellten, was wäre geschehen hätte man sie erschossen? Gott bewahre. Vor wenigen Tagen erst gab es erst eine Schießerei mit einigen Toten, im Anschluss sieht man Anhänger dieses Mannes die öffentlich die Hisbollah beleidigen und verfluchen. Warum fragt ihr euch zurecht, man weiss es nicht! Es gibt kein Ziel, seit dem er auf die Bühne trat, gab es keine echten Ziele, nur Beleidigungen ohne Forderung. Er stellt sich mitten in Sidon auf die Straße und blockiert die zufahrt zum schiitischen Süden, warum? Versteht niemand, man fragt sich aber noch andere Fragen ausser dem Grund seiner Aktionen, man fragt sich ausserdem noch wie er es schaffen kann 2 Monate auf dem Boden zu hocken ohne echtes Einkommen? Denn schliesslich sind immer um 50 Mann um ihn versammelt die ja auch Essen und trinken müssen, so wie ihre Familie ernähren müssen in einem Land das ohnehin kaum Möglichkeiten bietet einfachen Geld zu verdienen. 


Also wer bezahlt diese Provokation, das einen Mann samt seiner Anhänger über ein Jahr lang auf der Straße hält? Was ist seine Aufgabe? Ich sag euch was seine Aufgabe ist, so wie die seiner Männer, sie sollen NUR STERBEN ............. mehr nicht.


Dann schiebt man es den Schiiten in die Schuhe und man hat seinen Konflikt! seine Forderungen sind gerade zu lächerlich und unmöglich, eine Entwaffnung der Hisbollah erreicht die Welt nicht, wie will er das denn erreichen? 

Er stellt sich offen hin und fordert das alle Schiiten aus Sidon raus müssen, was ebenfalls nur dem Konflikt zu dienen hat. Er hat den Menschen bis Montag Zeit gegeben, dann möchte er mit Aktionen anfangen, Zeit für was? Seine Forderungen sind nicht umsetzbar, es muss Krieg geben, nur die Hisbollah spielt da nicht mit und lässt sich nicht auf diese Primitive Stufe herab. 

Es soll einen Schiiten/Sunniten Konflikt geben, das ist sicher, denn der Glaube interessiert niemanden. Es ist einzig und alleine die Hisbollah, die in einen Krieg gezogen werden soll, das will Israel und dafür zahlen sie auch. Schliesslich gibt es im Libanon etliche Konfessionen, doch die sind jetzt nicht gefragt, Israel hat an ihnen kein Interesse.


Der Libanon wird bald brennen

( Part 1 )

( Part 2 ) 
© NEW REVOLUTION X ( Facebook, 23.06.2013 )
LIBANON 


Gestern erst berichtete ich von den Todgeweihten, dessen Aufgabe es ist, das Land ins Chaos zu stürzen. Im libanesischen Sidon ist der gottlose Geistliche Assir schon seid einem Jahr auf Provokations Kurs, er fordert offen die Hisbollah heraus und möchte für Unruhen sorgen.



Heute jedoch, hat er das Fass zum überlaufen gebracht, seine Männer griffen die Armee an und erschossen 3 Soldaten wie einen Hauptmann, die Armee erwiderte das Feuer und auch jetzt noch wird gekämpft. Meldungen gibt es verschiedene, unteranderem das der Bruder des Unruhestifters tödlich verletzt worden sei, Assir selbst ruft die Sunnitischen Glaubensbrüder auf sich dem Kampf anzuschließen. Die Armee jedoch, ist gleich die Regierung und hat mit dem Konfessionskonflikten nichts zu tun.

Die Schwierigkeit in diesem neuen Konflikt sind die Flüchtlinge aus Syrien, die sich auf Grund ihrer politischen Interessen dem Unruhestifter anschließen, auch die palästinensischen Flüchtlingslager könnten sich dieser Bewegung anschließen, da sie die Kräfteverhältnisse verändern wollen. Das Hauptziel bleibt die Hisbollah und das Geld für diesen Kampf kommt wie immer aus Israel, Amerika und Europa,



Ich sagte erst gestern, das der Libanon Brennen würde, ich hatte aber keine Ahnung das es schon heute geschehen würde.



Syrien ist gescheitert und Libanon ist das neue Ziel 




FREE LIBANON FREE LIBANON FREE LIBANON <3


 ( PART 3, 20:13 Uhr, FACEBOOK- NEW REVOLUTION X )

6 Tote Soldaten und 19 Verletzte

Die Kämpfe im Libanon halten an und der Einbruch der Dunkelheit erschwert die Situation für die Armee, denn die Extremisten verschanzen sich in einer Wohngegend.

Wie kommt dieser sogenannte Mann Gottes dazu die Armee anzugreifen? Das ist ein Angriff auf den Libanon selber, das noch als Libanese, wo kommen wir denn hin wenn jeder seine Wünsche mit der Waffe umsetzen möchte? Dieser Assir ist eine gekaufte Israel Marionette, das hat sich heute gezeigt.
Denn der Angriff auf die Armee ist wieder so eine völlig sinnlose Tat gewesen, ohne Vorwarnung eröffneten sie das Feuer auf die Soldaten, warum weiß niemand! Wie all seine sinnlosen Forderungen, so forderte er das alle Schiiten die Stadt verlassen müssen. Eine Forderung die nicht umzusetzen ist, diese Menschen leben dort und haben keine zweite Heimat, es war eine Forderung die einen Krieg erzwingen sollte. Eine Forderung die ein Bürger nicht zu stellen hat, die Regierung hätte schon viel früher eingreifen müssen, doch diese Regierung lässt viel zu viel durchgehen.

Noch vor einigen Tagen habe ich mich über den Präsidenten aufgeregt, das er nie seinen Mund aufmacht, so auch heute ! Seine Armee wird angegriffen, unteranderem von Ausländern und er hält es nichtmal für nötig zu seinem Volk zu sprechen, was für ein lächerlicher Präsident.

Ahmad Assir hat die Armee angegriffen damit der Krieg beginnt, einen anderen Grund gibt es nicht, eine andere Aufgabe hat er nicht. So wird unsere Religion missbraucht und auch hier zu Lande haben wir Geistliche, die uns manipulieren sollen, um in unseren Reihen einen Krieg zu entfachen. Religiöse Führer müssen ihre Gemeinde schützen und sie durch die Religion friedlich durchs leben geleiten und nicht in den Tod schicken.

Diese Extremisten sind bezahlte Unruhestifter, die unsere Religion zerstören sollen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen