INSTAGRAM

Samstag, 22. Juni 2013

AUßER MAMA...

Außer Mama wünscht uns keiner was. Andere Leute lassen euch fallen, wenn es hart auf hart kommt, stehen hinter euch, wenn die Kugel von vorne kommt, ignorieren es, wenn du Probleme hast, vergessen dich, wenn sie nichts brauchen... Nur Mama... nur Mama würde jeden Stern für euch vom Himmel holen, nur Mama vernachlässigt sich, damit ihr glücklich seid, nur Mama war schon bevor ihr auf der Welt wart für euch da, nur Mama würde für euch ins Feuer springen, um euch einmal glücklich zu sehen, leider vergessen das die meisten heutzutage. Sie schreien ihre Mütter an, beleidigen sie, respektieren sie nicht, vergessen sie, streiten mit ihr wegen ihren ' Freunden', die Freunde, die sie erst seit 2 Wochen kennen, oder die, die sie schon zig mal im Stich gelassen haben, oder die, die daran Schuld sind, wenn man Scheiße baut, aber Mama ist immerwieder für einen da. Mama kommt immer trotz allem zu dir, wenn sie dich traurig sieht, Mama kocht dir essen, auch wenn sie dich grad am liebsten gar nicht sehen würde, Mama streitet sich, damit du Recht oder das was du willst bekommst, kein anderer macht das, außer Mama. Na gut, vielleicht auch Baba aber trotzdem :D
Zu viele haben den Respekt vor den Eltern verloren, und das ist mehr als einfach nur traurig, das ist bemitleidenswert. Nur ihnen verdankt ihr, dass ihr lebt, nur ihnen verdankt ihr, dass ihr ein Dach über dem Kopf habt, nur ihnen verdankt ihr, dass ihr jeden Tag unbesorgt aufstehen könnt. Deshalb solltet ihr ihnen einfach mal dankbar sein und nicht hinterm Rücken sagen :,, Ich hasse meine Eltern. "

Zur Seite mit solchen Geschöpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen