INSTAGRAM

Sonntag, 2. Juni 2013

MACHT DIE AUGEN AUF

Rassismus... Das ist so ein typisches Thema, das ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine wieso sollte man einen Menschen hassen, nur weil er etwas anders ist? Kann ein Mensch etwas für seine Herkunft? Seinen Glauben? Sein Aussehen? Seinen Dialekt? Seinen Intellekt? Die richtige Antwort ist nein. Das einzige, wofür ein Mensch etwas kann ist sein Handeln, aber sollte man das Handeln einer einzigen Person auf 10000000 andere Personen übertragen und sie als eins abstempeln?

Sagen wir es mit anderen Worten: Ein Christ tötet 100 Menschen, man sagt er ist psychisch krank, wird auf seine Herkunft oder seinen Glauben eingegangen? Nein. Dann das Gegenbeispiel: Ein Muslime tötet EINEN einzigen Menschen, was wird ihm unterstellt? Er hat es aus religiösen Gründen gemacht, na sicherlich, es kann ja auch keine anderen Gründe geben, schließlich ist er ein Muslime, er wurde so geboren und kann nichts dafür, aber das muss es gewesen sein, sein Glaube hat ihn dazu gebracht diesen einen Menschen zu töten, es ist ja nicht so, dass es vielleicht andere Hintergründe gibt.- Natürlich ist es so, dass es in jedem Fall etwas verachtendes ist, jemanden zu töten, jedoch ist es noch schlimmer die Religion des Menschen dafür verantwortlich zu machen. Wenn man mal zurückdenkt wurde immer alles auf die Muslime geschoben, jeder Anschlag auf die westliche Seite, jeder Mord, alles.

 Nie wurde erwähnt, dass tagtäglich 100000 UNSCHULDIGE Zivilisten überall in der Welt ermordet werden, von wem denn? Denkt kurz nach, wer könnte dieser Mörder sein? Wer könnte derjenige sein, der tagtäglich 10000 Kindern das Leben nimmt, ihnen ihre Eltern und das Zuhause nimmt? Wer kann denn so widerwärtig sein und das alles nur tun, um Geld und Macht zu bekommen? Wer unterdrückt gesamte Nationen? Wisst ihr es? Ich Wette ihr liegt falsch, denn es sind die westlichen Staatsoberhäupte, ja, genau sie. Schüttelt ihr grad euren Kopf? Wenn ja, dann könnt ihr euch sicher sein, ihr wurdet verarscht, unzwar auf einer Art und Weise, die man schon gfast Gehirnwäsche nennt. Aber denkt mal genauer nach, wisst ihr, was grad in Istanbul passiert?

Ich denke nicht, denn es ist wichtiger zu wissen, wer von den ''Stars" grad schwanger ist oder einen neuen Film dreht. Zu eurer Info es gab 10 Tote und 40 Verletzte, die Anzahl häuft sich, aber wisst ihr wieso? Sie kämpfen gegen das System an. Sie haben eingesehen, wie sie verarscht wurden, wie sie vieles verloren haben. Es fing damit an, dass der Gezi-Park nicht zerstört werden sollte, doch das ist schon lange nicht mehr das entscheidende. Menschen, die sich aufstellen werden verletzt, es zeigt sich, wer wen unterdrückt und auf welcher Weise. Informiert euch mal genauer über die jetzige Lage und schaut euch Videos an ( wie z.b das hier << Wasserwerfer am Gezi Park>>  )
Ich sage euch eins, MACHT DIE AUGEN AUF! Ehrlich gesagt, das ist das einzige Thema, bei dem ich sogar Tränen in den Augen bekomme, da dieses Verhalten vollkommen unmenschlich ist. Wie lange wollt ihr noch verarscht werden? Wieviele Unschuldige sollen noch sterben? wisst ihr was?
Sie wollen uns, ruhig halten,mit Pharmatabletten,
Sie machen uns, ohnmächtig, wie Marionetten
Sie handeln, unmenschlich, sie halten uns in ketten,
Fick die Welt!, Fick die Welt!,

Sie können uns ruhig halten, mit Strafen und Gesetzen,
machen uns ohnmächtig, wie Marionetten,
Sie handeln unmenschlich, sie halten uns in Ketten,
Fick die Welt!, Fick die Welt!,
( Nate57- Fick die Welt hier anhören

 Wer denkt, das es nicht so ist wurde einfach nur verarscht, euch wurde das Falsche erzählt, von klein auf. Ihr habt den Medien geglaubt und tut es immernoch, aber die Medien sind die größten Lügner, zeigen nur die schlechten Seite, sie denken nur an Geld... So wie bei dem Nah-Ost-Konflikt. Wisst ihr, was das ist? Die meisten wissen das, die, die es nicht wissen, es ist ein Krieg zwischen den Israelis und Palästinensern es geht unter anderem um Macht, Land, Einfluss und Wasser ( für genaueres könnt ihr euch hier informieren ). Aber wisst ihr, dass Palästina unterdrückt wird? Ich denke nicht. Tagtäglich werden 10000 unschuldige Zivilisten am Gazastreifen getötet, wer so brutal sein kann? Israel. Aber fragt euch doch mal, woher ein Land wie Israel diese Waffen und dieses Geld her hat, hier wird es interessant, das alles bekommen sie durch westliche Länder (überwiegend Amerika ). Wieso? Denkt doch mal nach, was will dieser selbstsüchtige egoistische Abschaum? * Pardon, ich meinte natürlich was wollen diese Menschen? Denkt nach, sie wollen Geld und Macht, das macht die heutige Welt aus. JA, das ist schon sehr traurig, aber wisst ihr, was noch trauriger ist?

Könnt ihre ihre Tränen sehen? 
fühlt ihr ihre Schmerzen? 
sie würden alles dafür geben um erlöst zu werden 
Hölle auf Erden 
mit tiefem Löschdrang in ihrem Herzen
laufen sie durch das Feuer
sind bereit zu sterben 
(...) Sie reden von Frieden 
doch es wird einfach nur schlimmer
keiner sieht, keiner hört das Schweigen der Kinder
(AKZENT- Schweigen der Kinder hier anhören )


Ja genau, das Leben von unschuldigen kleinen Kindern. Nein, ich vergesse jetzt nicht die anderen Menschen, die tagtäglich gequält oder getötet werden aber man muss doch einfach einsehen, dass Kinder wirklich rein gar nichts für politische Probleme können, dennoch sterben Tag für Tag Tausende unschuldige Kinder. Das zerbricht mir das Herz... Vorallem, wenn ich daran denke, dass zu viele verwöhnte Kinder oder besser gesagt Rotzgören weinen, weil sie zu Weihnachten nicht das bekommen, was sie sich gewünscht haben, aber diese Kinder in Palästina, Libanon, Syrien, Libyen Sri Lanka, Afghanistan (etc.) sehen, wie  ihre Familien getötet werden, denkt mal nach, sie sehen wie ihre Angehörigen vor ihren Augen umgebracht werden und sie können nichts dagegen tun... Jedoch verlieren sie keine einzige Träne, sie stehen auf und Kämpfen! Sie kennen Spiderman, Batman oder Son Goku nicht, sie kennen nur Gott, ihre schmerzen vergessen sie nur beim beten ( @Schweigen der Kinder ). Aber keiner sieht die Schmerzen dieser Kinder...


In den Augen dieser Kinder sieht man Hass, Verzweiflung, Schmerzen, Trauer, Wut aber vorallem auch Hoffnung, Stärke und Mut. Es interessiert niemanden, was diese Kinder durchmachen, was sie im jungen Alter schon gesehen und erlebt haben, sie sehen nichtmal das Blut von Unschuldigen, welches an ihren Händen klebt... Bei diesem Gedanken bekomme ich Hass gegen das System.



Die meisten verstehen gar nicht, dass diese Menschen nichts anderes wollen. als ein Leben in Frieden, fliehen sie aber in ein anderes Land werden sie nicht akzeptiert, ist das fair? Diese Menschen wollen nur, dass es ihren Kindern besser geht, dass sie so'was nicht erleben müssen, deshalb fliehen sie aus ihrem geliebten Land, werden anderswo aber nicht toleriert,  sagt mir, ist das fair? Sie werden schon weltweit als Terroristen abgestempelt, sagt mir, wer sind die wahren Terroristen? Die, die unschuldige Menschen  tagtäglich in Massen umbringen, oder die, bei denen ein oder zwei Ausnahmen einen Fehler begangen haben?
Ihr feiert vielleicht Obama, den Mörder vieler Nationen, ich feiere Jürgen Todenhöfer dafür, cdass er die Wahrheit ausspricht!
Ich sage es euch noch einmal, macht euch euer eigenes Bild, seht nicht nur das Bild, das euch vorgestellt wird.


Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen